Allerhand

Kindergeburtstag

Liebe Eltern

Lust auf einen tierischen Kindergeburtstag? Dann ist eine Feier im AllerHand Café genau das richtige für Euch.
Bei uns bekommt das Geburtstagskind und seine kleinen Gäste allerhand Rund um das Thema Alpaka und Lama geboten. Je nach Alter der Kinder gestalten wir Weidebesuche, Wanderungen, Schnitzeljagd mit den flauschigen Begleitern.
Damit die kleinen Partygäste aber auch gut versorgt sind bieten wir allerhand leckeres von Kuchen bis hin zum Abendessen können wir für Euch Leckereien zusammenstellen. Unser Motto lautet bei Kindergeburtstagen: „ Alles kann, nichts muss.“

Damit das Angebot zur Feier und dem Alter der Kinder passt, stellen wir gemeinsam mit Euch Eltern ein individuelles Programm zusammen. Interesse? Dann kontaktiert uns gerne und wir lassen Euch ein unverbindliches Angebot zukommen.
Standardgeburtstag Dauer: ca. 2,5 Std. bis zu 8 Kinder und 2 Erwachsenen 190,00 Euro/ danach jeder weitere Teilnehmer 15,00 /jede weitere Stunde 50,00 Euro

Bitte Beachten
Von November bis Februar bieten wir keine Kindergeburtstage an, da es sich um Outdoorveranstaltungen handelt.

HIER KLICKEN UM KONTAKT AUFZUNEHMEN
IMG-20210424-WA0001

alpaka-schule
Alpaka

FÜr DIE SCHULE

Unser Angebot für Schul- und Kindergartenkinder (schon ab 4 Jahren)
Verbringt einen Wander- oder Thementag mit unseren Allerhand Alpakas in Nohen
Oder auch als Aktivprogramm im Schulunterricht.
Wir gestalten je nach Alter der Kinder mit ihnen als Lehrer/Erzieher zusammen ein Programm.
Wir können Wandern, Filzen oder den Umgang mit den Tieren erlernen (oder eine Kombination)
Wir sind für Schulklassen sehr gut zu erreichen, da der Bahnhof Nohen nur wenige Schritte von unseren Allerhand Alpakas entfernt liegt.
Bei Interesse senden Sie uns eine unverbindliche Anfrage mit Angabe der Gruppenstärke und wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

HIER KLICKEN UM KONTAKT AUFZUNEHMEN